Hier eine kleine Zusammenfassung der Herbstmeisterschaft 2007:

Heuer also mit 3 Mannschaften – in der C-Mannschaft sammeln unsere Youngstars Markus Reitmann und Dominik Glaser (die weiteren Talente steigen im Frühjahr oder Herbst 2008 in die Meisterschaft ein) die ersten 3 Mannschaftssiege und überraschen ein für andere Mal mit frechem Offensivspiel.
Nach dem Abstieg in der vorigen Saison plant die B-Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg: Platz1
in der Tabelle. Überragend: Feuerhuber Rudolf & Gürtler Alois: Platz 1 und 2 in der Einzelrangliste.
Ein Lehr- und Lernjahr betstreitet nach dem Aufstieg im Vorjahr die A-Mannschaft – Tempo und Service sind in dieser Liga von einer ganz anderen Qualität – erst 1 Sieg – wir überwintern nicht ganz ohne Hoffnung auf den Klassenerhalt auf einem Abstiegsplatz.

Nie vorher in der Sektionsgeschichte gab es so viele aktive Spieler (~20)- die Halle beim Dienstagstraining ist gestopft voll, besondere Freude macht dem gesamten Verein der Nachwuchs – erste Niederlagen haben Reitmann & Co gut verkraftet (erste Siege gefeiert!) und so manches Vereinsurgestein hat im Training schon die eine oder andere Niederlage gegen sie verdauen müssen.

In diesem Sinn, schönen Weihnachtsurlaub.

Kategorien: Tischtennis