Am Samstag, den 23. Juni, fand auf der Anlage des SC Weyer das Spiel der Herren 1 gegen den Nettingsdorfer Tennisklub statt. Bei besten Platz- und Witterungsbedingungen stand es nach hockklassigen Einzelspielen bereits 4:2 für die Heimmannscahft. Somit benötigten die Weyrer noch ein Doppel um einen Sieg einzufahren. Nachdem bereits im weiteren Verlauf 2 Doppel an die Gäste aus Nettingsdorf gingen zeigten Jürgen FLORIAN und Sepp Schwingshackl im 1er Doppel Nervenstärke und spielerisches Können und konnten diese Partie im dritten Satz für sich entscheiden.
Somit stand das Endergebnis von 5:4 fest. In der nächsten Runde trifft die 1er Mannschaft auswärts auf Westbahn Linz.