In der letzten Runde der Herren Mannschaftsmeisterschaft kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften an der Spitze der Bezirksklasse Ost. Der SC Weyer empfing den TC Weichstetten und der Sieger dieser Begegnung sollte auch als Meister und Aufsteiger die Saison beenden.
Nach den Einzelspielen mussten die Weyrer schon einen 2:4 Rückstand hinnehmen, dabei gingen 2 Dreisatzpartien leider verloren und lediglich Christoph Brandner und Christian Ahrer konnten Siege einfahren. In den Doppeln versuchten die Weyrer noch die heurige Doppelstärke zum Einsatz zu bringen und stellten aus diesem Grund ausgeglichene Paarungen zusammen. Einzig das 1er Doppel musste sich nach einem engen Kampf im Champions Tiebreak mit 7:10 geschlagen geben wodurch es nicht zu einem Sieg reichte. Die Begegnung endete mit 4:5 und der TC Weichstetten steht somit als Aufsteiger fest.
Trotzdem kann der SC Weyer auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, in welcher der Aufstieg (für den letztjährigen Aufsteiger) in Reichweite war.
Besonderer Dank gilt dabei besonders Thomas Baumgartner, Armin Schürhagl, Leo Salcher, Willi Wimbauer und allen helfenden Händen, die einen Meisterschaftsbetrieb ermöglichen.
0 Kommentare