In der zweiten Runde der Bezirksklasse Ost war ATSV Steinbach-Grünburg 1 in Weyer zu Gast, dabei mussten die Weyrer noch in letzter Minuten den Ausfall von Michael Schachner kompensieren, dem wir auf diesem Weg gute Besserung wünschen.

Nach den Einzeln stand es 2:4, da Josef Schwingshackl und Christoph Brandner Siege einfahren konnten. Trotz guter Leistungen und langen Kämpfen wurden die Begegnungen von Andreas Brandner, Mario Hauenschild, Martin Salcher und Daniel Henöckl verloren.

Im Doppel wurde darauf gesetzt mindestens ein Spiel zu gewinnen um einen Punkt für die Meisterschaft einzufahren, dabei lag die Sensation sogar in der Luft und durch tolle Leistungen konnten beinahe alle drei Doppel gewonnen werden. Schlussendlich war es jedoch Steinbach-Grünburg, die einen 6:3 Sieg zu Buche stehen haben.

In der kommenden Woche geht es zum Ennstalderby nach Reichraming.

zum Ergebnis

Kategorien: Tennis

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert