Heuer startet die Saison der Nachwuchsteams in Oberösterreich erstmals Ende Sommer.

Am 27. August stand das erste Match unserer heuerigen U12-Mannschaft “Green Team” zu Hause gegen SV Forelle Steyr am Programm.

Verena Salzwimmer, Lea Garstenauer, Sebastian Prüller, Sara Rigler und Matthias Hauenschild stellten in der ersten Runde das Team rund um Team-Betreuerin Luise Klaffner.

Alle konnten überaus gute Leistungen abliefern. Verena und Sebastian mussten sich beide im ersten Satz ganz knapp im Tie-Break geschlagen geben und verloren die Partien jeweils denkbar knapp. Lea und Sara hatten ebenfalls Chancen das Match für sich zu entscheiden, die starken Steyrer gewannen auch diese Begegnungen.

Die 2 Doppelpartien, wo Youngstar Matthias Hauenschild sein Meisterschaftsdebut feiert mussten ebenfalls an die Steyrer abgegeben werden.