Am 12.5. hatte die U 12 Mannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel.

Da es kurz vor beginn zu regnen begonnen hat, und die Gegner bereits angereist waren, wurde die Begegnung in die Halle verlegt.

Im 1. Spiel konnte Edi jun. Haas mit gewohnt sicherem Spiel den 1. Punkt für den SC holen.

Im 2. Einzel kam Georg Prenner zum Einsatz, der sein 1. Meisterschaftsmatch spielte. Zu beginn war ihm die Nervosität anzukennen, legt diese jedoch ein wenig ab, konnte jedoch seinen erfahrenen Gegner nicht bezwingen und verlor 1:6 1:6.

Im Doppel kam den Matthias Hirnschrott gemeinsam mit Edi Haas zum Einsatz.

Nachdem der 1. satz mit 6:0 verloren ging, steigerten sich die 2 Weyrer im 2. Satz und gewannen diesen mit 6:4. in einem spannenden Match Tie-Break ging diese letzten Endes mit 11:9 an die weyer.

Am kommenden Montag wartet der nächste Gegner aus Steyr, auswärts beim ASV Bewegung. Schon jetzt, viel Glück!