Eine starke Truppe des SC- Weyers mit Peter und Martin Katzensteiner, Michael Stangl, Andi Brandner, Daniel Henöckl und Martin Salcher traten am 12. Juni

gegen TC Forelle Steyr II an um wertvolle Punkte für die Meisterschaft zu holen.

Katzensteiner Peter konnte bei seinem Comeback in die OÖ Mannschaftsmeisterschaft mit einem 6:1, 6:1 einen klaren Akzent setzen in welche Richtung es gehen soll. Sein Bruder Martin konnte in einer knappen Partie im Dritten Satz das Match für sich entscheiden.

Team-Captain Michael Stangl und Andreas Brandner konnten ebenfalls die Einzelpartien für sich entscheiden und somit den Grundstein zu einem Sieg legen.

Daniel Henöckl unterlag in einer sehr engen Partie knapp im dritten Satz. Martin Salcher musste sich ebenfalls geschlagen geben.

Abermals stellte die 2er Mannschaft drei ausgeglichene und stark einzuschätzende Doppel auf. Das Einser-Doppel (M. Katzensteiner/D. Henöckl) musste aber leider an Forelle Steyr knapp mit 3:6 und 5:7 abgegeben werden.

Das Zweier Doppel (P. Katzensteiner/A. Brandner) und das Dreier-Doppel (M. Stangl/M. Salcher) konnten aber gewonnen werden und somit holten sich die Weyrer 2 hoch verdiente Punkte.

Ergebnisse:

Katzensteiner Martin – Scheichl Bernd 3:6 7:6 6:4