Nachdem bis zum Finalsamstag, den 11. September zahlreiche Spiele in den unterschiedlichsten Bewerben ausgetragen wurden, folgen am Samstag die letzten Halbfinalspiele und die Finalspiele in den Bewerben Herren Einzel, Herren B Einzel, Herren Doppel und Senioren Einzel.

Im Mixed-Bewerb kührten sich am Freitag Nachmittag Andreas Brandner und Gundi Ebner mit einem 6:2 und 6:3 gegen Christoph und Poldi Brandner zu den ersten Vereinsmeistern der Saison 2010.

Am Samstag finden die Spiele auf der Anlage des SC Weyer laut Zeitplan statt.

Außerdem gibt es für alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften am Finalsamstag ein Freigetränk und eine Essen auf dem Tennisplatz. Auf zahlreiches erscheinen freut sich der Schiclub Weyer